Sportgaststätte


Zu unserer großen Freude haben sich unsere Mühen gelohnt und wir können zur neuen Saison wieder einen geregelteren Clubhuus-Betrieb anbieten.

Wir freuen uns Manu und Ronny als neue Wirtsleute im Clubhuus willkommen zu heißen! Die neuen Wirtsleute bringen eine große Portion Vorfreude, sowie reichlich gastronomische Erfahrung mit und verköstigen euch mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken!

 

Zunächst wird das Clubhuus bis zum Jahresende an jedem Heimspiel-Wochenende samstags und sonntags geöffnet haben.

Los geht es bereits schon am Roßfest, wo euch Kuchen-to-go und Gegrilltes im Clubhuus erwarten.

 

Zu den Heimspielen gegen den FC Reiselfingen am 24. und 25. September wird das Clubhuus dann auch das erste Mal am Wochenende geöffnet haben.

 

Öffnungszeiten:

Samstags: 12:00 - 22:00 Uhr (warme Küche 14:00- 21:00 Uhr)

Sonntags: 12:00 - 21:00 Uhr (warme Küche 14:00- 20:00 Uhr)

 

Wir wünschen den neuen Wirtsleuten Manu und Ronny einen guten Start und freuen uns auf zahlreiche Gäste!

 

Sportliche Grüße,

Vorstandschaft SV St. Märgen e.V.