Sportgaststätte s´Clubhuus

S'Clubhuus

Das Clubhuus wird seit September 2023 wieder in Eigenregie betrieben und hat an den Spieltagen geöffnet.

Wer uns hierbei mit Ideen, Anregungen oder sonstiger Hilfe unterstützen möchte, kann sich gerne an Ralf Wilhelm, Stefan Löffler oder Florian Saier von der Vorstandschaft wenden.

Neue Terrassenmöbel

Durch die Initiative von Johannes Wehrle von den "Baumschubsern" zieren seit diesem Sommer zwei großzügige Terrassen-Garnituren, bestehend aus vier Sitzbänken und zwei Tischen aus Holz, unsere Außenterrasse vom "Clubhuus". Diese laden nun während des gesamten Clubhuusbetriebs zum Verweilen und Essen ein.                                                                     Die Vorstandschaft des SV St. Märgen bedankte sich nun bei Johannes recht herzlich für diese großzügige Spende!