Das Kinderturnen startet wieder

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab dem 27. September 2023 das Kinderturnen wieder wöchentlich stattfindet.                                                                                                                      Die Kurse finden für unterschiedliche Altersgruppen jede Woche Mittwoch zu folgenden Uhrzeiten statt:                                                                                                                                                                        Eltern-Kind-Turnen für Kinder ab 6 Monate bis 3 Jahre: 09.30 – 10.30 Uhr                                                                                                        Eltern-Kind-Turnen für 3- und 4-jährige Kinder: 15.00 – 16.00 Uhr                                                                                                                        Das Kinderturnen findet in der Turnhalle der Grundschule St. Märgen statt. Es darf gerne jeder kommen der Lust und Interesse hat – eine Voranmeldung ist nicht notwendig.                                                          Die Mitgliedschaft im Sportverein ist für alle Teilnehmer selbstverständlich.                                                                                Wir freuen uns auf viele begeisterte Kinder und Eltern!

Seit 1988 ist das Kinderturnen ein fester Bestandteil des SV St. Märgen e.V. In verschiedenen Gruppen wird ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm für Kinder ab 6 Monaten bis 7 Jahren in Begleitung und Einbindung ihrer Eltern angeboten.

Einblicke in das Kinderturnen