Wissenswertes zum Verein

Newsarchiv

Bericht von der Generalversammlung (Badische Zeitung)

SV St. Märgen gratuliert zur Hochzeit

Unserem Fussballkameranden, Vorstand, sowie SV-Lengende.


Alles gute, liebe Franziska und Matthias zur eurer heutigen Hochzeit.


Wünscht euch der SV St. Märgen


SVSt. Märgen gratuliert dem Brautpaar

Alles gute Manu und Stefan zu eurer heutigen Hochzeit und eurem weitern gemeinsamen Lebensweg.

Anschaffung Rasenmäher

Nachdem der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung dem Sportverein einen Zuschuss für die Beschaffung eines Aufsitzrasenmähers bewilligt hat, konnte dieser nun beschafft werden. Die Kosten des Gerätes belaufen sich auf rund 18.000,-- Euro. Finanziert wurde die Beschaffung durch Zuschüsse des Fördervereins, des Badischen Sportbundes, Spenden der beiden örtlichen Banken, sowie privater Spender, und dem Zuschuss der Gemeinde. Der Sportverein selbst trägt einen Eigenanteil von rund
5.000 €. 

Von links nach rechts: Bürgermeister Manfred Kreutz, Andreas Lickert, Vorsitzender des Sportvereins, Jochen Roth, Vorsitzender des Fördervereins Sportverein, Ralf Wilhelm, Schatzmeister des Sportvereins, Bernhard Schuler, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse St. Märgen, Markus Schuler von der Firma Landtechnik Schuler, und Platzwart Tobias Faller.