Schiedsrichter-Aufstieg

Marvin Heinrich, unser jüngster Schiedsrichter, darf aufgrund seiner starken Leistungen im Bezirk nun auch Spiele bis in die Landesliga leiten. Der SV St. Märgen gratuliert Marvin zu dieser tollen Leistung und wünscht ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass Marvin als Schiedsrichter in Spielen über die Bezirksgrenzen hinaus unseren Verein vertritt. Gemeinsam mit unserem Förderverein wollen wir diese Leistung belohnen, nähere Infos dazu folgen demnächst!

Bonus für die Leistung unserer Schiedsrichter

Vom Südbadischen Fußballverband erhält der SV St. Märgen e.V. eine Überweisung in Höhe von 1500 € . Grund hierfür ist das überdurchschnittliche Engagement unserer drei Schiedsrichter! Statt wie bisher nach der Anzahl der Schiedsrichter werden den Vereinen nach den neuesten Verbandsanpassungen nun nach Anzahl der absolvierten (Soll-)Spiele seiner Schiedsrichter eine Strafe oder ein Zuschuss gewährt. Trotz der zahlreichen Spielausfälle durch die Corona Pandemie konnten unsere drei Schiedsrichter Michael Fischer, Mario Heinrich und Marvin Heinrich (Bild v.l.n.r.) stattliche 130 (!!) Spiele Übersoll erwirtschaften, Spitzenwert im gesamten Bezirk Schwarzwald! Einmal mehr einen Grund dafür, die grandiose Leistung unserer Schiedsrichter zu würdigen und DANKE zu sagen. Ohne euch geht es nicht! Nachdem der SV St. Märgen e.V. vom Südbadischen Fußballverband eine Bonuszahlung für die überdurchschnittliche Anzahl an geleiteten Spielen unserer Schiedsrichter erhalten hat (siehe Bericht unter Verein/Schiedsrichter), hat sich die Vorstandschaft nun persönlich bei den Schiedsrichtern bedankt und ein Präsent überreicht. Vielen Dank nochmals im Namen des gesamten Sportvereins an unsere Schiedsrichter Michael Fischer, Mario Heinrich und Marvin Heinrich!

Ohne Schiedsrichter geht es nicht!!!

Wir sagen DANKE an unsere Schiedsrichter, die Woche für Woche für uns im Einsatz sind!

Michael Fischer

aktiv seit:1998

• Schiedsrichter bis Kreisliga A
  • seit 2003 Schiedsrichter Lehrwart und Ausbilder
  • seit 2009 Gruppenobmann der Schiedrichtergruppe Titisee-Neustadt und
  • seit 2011 Schiedrichterbeobachter bis zur Verbandsliga.

Mario Heinrich

aktiv seit: 2017

• Schiedsrichter bis Kreisliga A
  • Assistent bis Verbandsliga

Marvin Heinrich

aktiv seit: 2017

• Schiedsrichter bis Landesliga
  • Assistent bis Verbandsliga

Du interessierst dich für die Ausbildung zum Schiedsrichter?

Dann freuen wir uns auf deine Rückmeldung!

Bei Fragen und Interesse schreiben Sie eine uns eine Mail an:

info@sv-st-maergen.de

Oder wenden Sie sich an einen  unserer Schiedsrichter:

- Michael Fischer (0152 2668 1658)

- Mario Heinrich   (0171 5278 818)

- Marvin Heinrich (0176 3100 8509)