News Jugend

A-Jugend Bezirkspokalfinale

Nach einem packenden Spiel verlor unsere A-Jugend leider das Endspiel im Bezirkspokal gegen die SG Neustadt mit 2:4. Lagen die Jungs zunächst noch 0:2 zurück, kämpften Sie sich durch einen Standard und einem herrlichen Fernschuss Marke "Tor des Monats" zu einem 2:2 zurück. Die Gegner von der SG N-H, die mit dem Sieg das "Triple" aus Meisterschaft, Bezirkspokal und Futsal-Meisterschaft holten, wurden sichtlich vor Probleme gestellt und konnten das Spiel am Ende erst in der Nachspielzeit für sich entscheiden.

Wir gratulieren unserer A-Jugend trotzdem für ein super Jahr im Bezirkspokal und eines tollen Finals, in dem es knapp nicht gereicht hat. Klasse Leistung Jungs!

Auch dieses Spiel hat Mick Lickert wieder mit seiner Kamera festgehalten. Die Bilder findet Ihr unter dem unteren Link!

D-Jugend Meister 2023!

Die D-Jugend wurde in der Kreisklasse 2 souverän Meister! Nach 18 Spielen standen am Ende überragende 50 Punkte auf der Haben-Seite. Neben der besten Offensive mit 137 geschossenen Toren konnten die Jungs und Mädels auch die beste Defensive der Liga mit nur 16 Gegentoren stellen. Diese grandiose Leistung wurde nach dem letzten Rundenspiel in Hüfingen gebührend gefeiert: In den passenden Meister-T-Shirts (Danke hier an die Sponsoren Baugeschäft Willmann und Elektro Lickert) ging es für die gesamte Mannschaft und die Trainer auf die Mörderlochhütte in Wildgutach, wo alle bis tief in die Nacht die Runde revue passieren ließen.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten SV St. Märgen!

Meistermannschaften

Ein Spieltag vor Schluss konnte unsere A-Jugend um Trainer Tim Faller und Horst Bohnenstengel die Meisterschaft perfekt machen und sicherten sich somit den Aufstieg. Die Jungs dieser Jahrgänge feierten somit größtenteils ihre dritte Meisterschaft im SV-Dress. Herzlichen Glückwunsch hierzu! Die Bilder vom entscheidenden Meisterschaftsspiel findet Ihr unter dem Link unten.

Auch die C- Jugend, die in Kooperation mit St. Peter als SG St. Peter im Bezirk Freiburg spielte, konnte sich dort souverän die Meisterschaft sichern. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Zu guter Letzt konnte sich auch die D-Jugend in Ihrer Altersklasse überragend die Meisterschaft sichern. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!